Das zweite Buch der Tropen: Die klischeebelastete Merkur-„Nenn-es-nicht-Zombie“-Apokalypse - Die Bücher der Tropen, #2 - E-book - ePub

Edition en allemand

Note moyenne 
 Peter Singewald - Das zweite Buch der Tropen: Die klischeebelastete Merkur-„Nenn-es-nicht-Zombie“-Apokalypse - Die Bücher der Tropen, #2.
Das Buch der Tropen kehrt zurück mit noch mehr Klischees, noch mehr Kapiteln und noch mehr Ausreden, um das eine mit dem anderen zu füllen (oder umgekehrt).... Lire la suite
4,99 € E-book - ePub
Vous pouvez lire cet ebook sur les supports de lecture suivants :
Téléchargement immédiat
Dès validation de votre commande
Offrir maintenant
Ou planifier dans votre panier

Résumé

Das Buch der Tropen kehrt zurück mit noch mehr Klischees, noch mehr Kapiteln und noch mehr Ausreden, um das eine mit dem anderen zu füllen (oder umgekehrt). Dieses Mal treffen die Tropen auf den Merkur, sein südamerikanisches Kartell, eine apokalyptische Zombiehorde und die Beschränkungen des National Novel Writers Month. Verpassen sie nicht, wie Walter und Shiba von nicht allzu geheimen Agenten verfolgt werden, Piratensender die Bekanntschaft mit Landehänden machen und Cowboy-Samurais Monstern aus der Lagune begegnen.(Es sind nur ein Cowboy-Samurai und ein Monster, aber der Satz verlangt nach dem Plural).
Entgegen aller Wahrscheinlichkeit ergibt alles am Ende einen Sinn, auch wenn verschiedene Figuren etwas Anderes behaupten würden. Das Zweite Buch der Tropen - Die unnötige Fortsetzung eines unnötigen Buches. Wenn sie beim Lesen nur halb so viel Spaß haben wie der Autor beim Schreiben, dann werden sie nur einen weichen Hammer verwenden, um ihren E-Reader damit zu bearbeiten.

Caractéristiques

  • Caractéristiques du format ePub
    • Protection num.
      pas de protection

Avis libraires et clients

Avis audio

Écoutez ce qu'en disent nos libraires !

À propos de l'auteur

Biographie de Peter Singewald

Aufgewachsen im Mittleren Westen der bundesdeutschen Republik, erkannte Freya Singewald schon früh, dass sie nicht ganz normal war. Vielleicht hätte ihr ein Hund geholfen, öfter vor die Tür zu kommen. Stattdessen halfen ihr Fantasy Rollenspiele und ein C64 dabei, eine normale Sozialisierung zu vermeiden und ihre Gedanken fest in dem zu verankern, was damals noch eine Subkultur war und heute fest in Fernsehen, Film und Literatur verankert ist: Science Fiction und Fantasy in all ihren Spielarten.
Aus den Spielen entstanden Geschichten, aus den Geschichten wurden Manuskripte, aus den Manuskripten schließlich E-Books. Bei so einer kaputten Sozialisation ist es dann kaum noch von Bedeutung, dass ihr Selbstbild nicht mit dem Übereinstimmte, was auf der Geburtsurkunde stand. Heute lebt sie mit ihrer Frau und drei Kindern in einem kleinen Dorf zwischen Hannover und Hildesheim und verdient ihren Lebensunterhalt mit Programmieren, wenn sie nicht gerade Bücher liest oder schreibt.

Souvent acheté ensemble

Vous aimerez aussi

Derniers produits consultés

Das zweite Buch der Tropen: Die klischeebelastete Merkur-„Nenn-es-nicht-Zombie“-Apokalypse - Die Bücher der Tropen, #2 est également présent dans les rayons

4,99 €