En cours de chargement...
"Sie hätte sich losreißen sollen, aber alle vernünftigen Gedanken waren wie weggeblasen und sie wollte nichts lieber, als dass er weitermachte. Seit sie Witwe geworden war, fühlte sich ihr Leben grau und langweilig an. Sie wollte sich wieder begehrt fühlen."Nachdem Saras Vater auf der Titanic ums Leben gekommen war, hatte sie den Kontakt zu ihrer Großmutter in Amerika verloren. Die einzige Verbindung, die sie zu ihrer Großmutter hat, sind eine Puppe und einige Briefe.
1941 wird Sara Witwe und zieht nach New York, um nach ihrer Großmutter zu suchen. Eines Tages taucht ein gutaussehender Mann im Café auf, in dem sie arbeitet. Sein Name ist Henry und gemeinsam erleben sie eine lustvolle, erotische Nacht im Café. Aber werden alle Teile in Saras Leben sich jemals wieder zusammenfügen?Vicktoria Gilles ist das Pseudonym einer schwedischen Autorin. Mit ihren leidenschaftlichen Kurzgeschichten möchte sie den Leser zu einer Flucht aus der Realität einladen.
Inspiration findet sie vor allem in kleinen Alltagsaspekten. In ihre Geschichten baut sie ebenso gern schwierige Entscheidungen wie humorvolle Situationen ein.