Ist mir Wurscht! - oder doch net? - E-book - ePub

Edition en allemand

Note moyenne 
Der Wiener Ex-Unterweltler Freddy Ch. Rabak, ein ehemaliger Strizzi, Spieler, Dealer, Artist, Bordell-Besitzer, Gefängnisausbrecher. Ein Mann, der sich... Lire la suite
4,49 € E-book - ePub
Vous pouvez lire cet ebook sur les supports de lecture suivants :
Téléchargement immédiat
Dès validation de votre commande
Offrir maintenant
Ou planifier dans votre panier

Résumé

Der Wiener Ex-Unterweltler Freddy Ch. Rabak, ein ehemaliger Strizzi, Spieler, Dealer, Artist, Bordell-Besitzer, Gefängnisausbrecher. Ein Mann, der sich heute als ehemaliges Oarschloch sieht, will nach der erfolgreichen Bestseller-Tetralogie "Adieu Rotlicht-Milieu" seinen Leser*innen eine andere Art der Entspannung als in spannenden Geschichten über den Strich und Kriminelles bieten. Er gründete als Satiriker die "Schmunzelmanufaktur".
Dort wird Un-, Schwach- und Blödsinn ein Sinn beigefügt und seine Leser*innen sind zum Schmunzeln aufgefordert..

Caractéristiques

  • Caractéristiques du format ePub
    • Pages
      128
    • Taille
      1 939 Ko
    • Protection num.
      Digital Watermarking

Avis libraires et clients

Avis audio

Écoutez ce qu'en disent nos libraires !

À propos des auteurs

Freddy Ch. Rabak ist 1947 geboren hat laut seinem Lebenslauf keine Ahnung von seinem Sterbedatum. Er ist mit einer 35 Jahre jüngeren Frau, Ruth, einer Politikwissenschaftlerin, seit 2007 zusammen. Als "Cadillac-Freddy" und "Strichphilosoph" ist er eine wahre Legende der ausgestorbenen Wiener Unterwelt. Ein Luftikus, der auch die Wiener High Society, darunter Stars wie Falco, mit Koks belieferte. Aber Freddy war doch ein etwas "potscherter" Ganove, der Millionen verzockte.
Ob am Spieltisch oder an der Börse. Zurückblickend sieht sich Rabak als "Oarschloch", heute als depressiven Satiriker. Ruth Rabak studierte erfolgreich an der Uni Heidelberg Politikwissenschafterin und schreibt nun kritische Beiträge und phantasievolle, aber sarkastische Alltagsgeschichten als Bloggerin. Fast nichts über Politik. Ruths Mann Freddy half ihr 2007 wieder ins Leben zurück und unterstützt die schwerkranke Frau.
2012 wurde Ruth nach der Trauung in Völkermarkt zu Freddys adoptierter "Stieftochter".

Souvent acheté ensemble

Vous aimerez aussi

Derniers produits consultés

4,49 €