Per Anhalter fahren: Eine Gruppe von Fremden - Meine HotWife teilen, #3 - E-book - ePub

Edition en allemand

Note moyenne 
 Maxine Goo - Per Anhalter fahren: Eine Gruppe von Fremden - Meine HotWife teilen, #3.
Fremde boten mir eine Mitfahrgelegenheit an, als ich verzweifelt genug war, irgendetwas zu tun. Eine kurze erotische MFM-Gruppenszenengeschichte mit 3.000... Lire la suite
2,99 € E-book - ePub
Vous pouvez lire cet ebook sur les supports de lecture suivants :
Téléchargement immédiat
Dès validation de votre commande
Offrir maintenant
Ou planifier dans votre panier

Résumé

Fremde boten mir eine Mitfahrgelegenheit an, als ich verzweifelt genug war, irgendetwas zu tun. Eine kurze erotische MFM-Gruppenszenengeschichte mit 3.000 Wörtern.Übersetzung Englisch - Deutsch**Ich musste nach Hause. Ich war den Tränen nahe, als ich über meine Möglichkeiten nachdachte, als ein Mann sich mir vorstellte: "Hallo, Lady. Ich habe zufällig Ihr Gespräch darüber mitgehört, dass Sie nach Hause müssen.""Das tue ich, verzweifelt.""Vielleicht kann ich ja helfen", sagte er.
"Ich und die Jungs mieten einen Lieferwagen, und es ist noch Platz für einen weiteren Fahrgast."Ich sah "die Jungs" an; eine ganze Schar erwachsener Männer in passenden, grellen Anzügen und Krawatten. Sie lächelten und warteten auf meine Antwort. Es war nicht gerade das, was ich mir vorgestellt hatte. Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob man sich jemals vorstellen sollte, allein mit einem Haufen fremder Männer quer durch England zu fahren.
Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen."Du würdest mich mit dir reisen lassen?" Ich war gleichzeitig erfreut und halb verblüfft."Sicher. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mein Name ist übrigens John, John Kane. Und wir sind in einer Band namens The Candy."Ich musterte John - The Candy - Kane. Er war groß (ich mag sie groß) und stämmig; sein Haar war kurz geschnitten, mit einem winzigen Fleck vorne, der sich zu Locken kräuselte; sein Gesicht war sehr glatt; seine Lippen waren prall; seine Augen leuchtend blau; sein Anzug war knackig und, wie ich schon erwähnte, ein umwerfender Farbton.
Ich errötete, nickte aber trotzdem, in der Hoffnung, dass meine Schüchternheit nicht zu sehr durchscheint, lächelte schüchtern und dachte: Er ist wirklich ziemlich süß, sogar in diesem Anzug."Guter Name. Er ist so fröhlich wie deine Outfits", sagte ich. "Ich brauche keinen knallbunten Anzug, um mit dir zu reisen?""Nein", lachte er, "es ist uns egal, was du trägst. Nicht, wenn wir hören, wie verzweifelt du bist."Die Jungs warteten immer noch geduldig auf meine Antwort, und ich wusste nicht, wie lange sie warten würden, also sprang ich ein: "Also gut." Ich sagte ja, bevor sie ohne mich wegfahren konnten.
"Ich würde alles tun, um so schnell wie möglich dorthin zurückzukommen", fügte ich seufzend hinzu. John grinste mich an. "Ja, das haben wir auch gehört."

Caractéristiques

  • Caractéristiques du format ePub
    • Protection num.
      pas de protection

Avis libraires et clients

Avis audio

Écoutez ce qu'en disent nos libraires !

Souvent acheté ensemble

Vous aimerez aussi

Derniers produits consultés

Per Anhalter fahren: Eine Gruppe von Fremden - Meine HotWife teilen, #3 est également présent dans les rayons

2,99 €