Zeitreise nach Hermannstadt - Der Weg eines Sachsen aus Hermannstadt - E-book - ePub

Edition en allemand

Note moyenne 
Um bestimmte ungewöhnliche Phänomene, Zufälle, Träume und Ereignisse, die ich Jahrzehnte lang nicht beachtet, ignoriert oder verdrängt hatte, um... Lire la suite
6,99 € E-book - ePub
Vous pouvez lire cet ebook sur les supports de lecture suivants :
Téléchargement immédiat
Dès validation de votre commande
Offrir maintenant
Ou planifier dans votre panier

Résumé

Um bestimmte ungewöhnliche Phänomene, Zufälle, Träume und Ereignisse, die ich Jahrzehnte lang nicht beachtet, ignoriert oder verdrängt hatte, um die Folgen ihrer Nichtbeachtung sowie die Auswirkungen auf mein Leben zu verstehen, begann ich mit der Aufarbeitung meines Lebens, ganz besonders der Kindheit und Jugend. Weil der zeitliche Abstand zu groß war, ich aber die Details und Gefühle, in bestimmten Situationen, wieder erleben wollte, benutze ich dazu nicht den Weg der einfachen Erinnerung, sondern die sehr früh erlernte Fähigkeit der Selbsthypnose und mich in Trance zu versetzen.
In dieser Form erreiche ich bestimmte Stationen meines Lebens, teilweise auch tief in meinem Unterbewusstsein schlummernde Ereignisse, viel weiter in der Vergangenheit bzw. auf einer anderen Wahrnehmungsebene. Einige von euch kennen das vielleicht. Bei den meisten >normal/rationalMoralisten< werden bestimmte Erlebnisse, Ereignisse und Zufälle, nur ein unverständliches Kopfschütteln auslösen.
Dieses Risiko werde ich eingehen. Es gibt aber auch die, die sich selbst auch schon die Frage gestellt haben: Kann das alles nur Zufall sein?

Caractéristiques

  • Caractéristiques du format ePub
    • Pages
      180
    • Taille
      4 635 Ko
    • Protection num.
      Digital Watermarking

Avis libraires et clients

Avis audio

Écoutez ce qu'en disent nos libraires !

À propos de l'auteur

Biographie de Robert Peter Binder

Kurz nach dem 2. Weltkrieg in Transsilvanien geboren (auch Siebenbürgen genannt), erlebte er den aufblühenden Kommunismus in Hermannstadt, wo er seine Kindheit und Jugend, in einem deutschen Umfeld, verbrachte. Mit 19 Jahren verließ er Hermannstadt fluchtartig. Auf der Suche nach einem neuen Weg in die Freiheit, verbrachte er zunächst mehrere Jahre an der Schwarzmeerküste und in Bukarest, seinem letzten Wohnort im Kommunismus. 9 Jahre später musste er das Land als Dissident und Staatenloser verlassen.
Er lebte für den Rest seines Lebens im Kapitalismus, in der >FreiheitFreiheit< falsch verstanden, schamlos ausgenutzt und vergewaltigt werden können.

Souvent acheté ensemble

Vous aimerez aussi

Derniers produits consultés

6,99 €